Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektmanager - Übergan R6 zu R7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektmanager - Übergan R6 zu R7

    Hallo zusammen,

    bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

    nachdem ich RSTAB 7 auf meinem Rechner installiert bekam (Firmeninternes Netzwerk, aber nur auf meinem Rechner installiert) habe ich alle bislang erstellten Projekte im Projektmaneger gesehen und konnte dann mit R7 die alten R6 Dateien öffenen.

    Seit kurzem sehe ich die alten - noch nicht wieder angefassten Projekte nicht mehr. Wie kann das sein? Wo kann da versehentlich ein Haken gesetzt worden sein?

    Danke im Voraus

  • #2
    AW: Projektmanager - Übergan R6 zu R7

    Moin,
    versuche es mal über den Projektmanager: "Projekt" "Mit Dateiordner verknüpfen", dann unter "Dateiordner" den Ordner mit den alten Dateien suchen.

    Gruß Pitt

    Kommentar


    • #3
      AW: Projektmanager - Übergan R6 zu R7

      Besten Dank, das fnktioniert

      ist aber leider immer noch mühsam, da im Firmennetzt x-projekte liegen und meine bisherige Übersicht im Projektmanager einfach gut war. Kann die denn einfach unsichtbar werden?

      Gruß die StahlMieze

      Kommentar


      • #4
        AW: Projektmanager - Übergan R6 zu R7

        Moin,

        ich habe mich auch schon darüber geärgert, aber jetzt hast du bis RSTAB8 wohl erst mal Ruhe

        Gruß Pitt

        Kommentar


        • #5
          AW: Projektmanager - Übergan R6 zu R7

          Hallo noch mal,

          du meinst also, bis auf weiteres suchen wir jedes alte Projekt eben per Hand...

          na klasse! Wieso war den die ersten (gefühlten) 8 Wochen jedes Projekt im Manager zu sehen?

          Gruß StahlMieze

          Kommentar


          • #6
            AW: Projektmanager - Übergan R6 zu R7

            Moin,
            ich habe meine Projekte unter Win7 in einer Dir gespeichert: Projekte_2012, darunter für jedes Projekt ein neues Verzeichnis, ggf. mit Unterverzeichnis
            Dann mache ich: Projekt-Manager, Projekte doppelklicken, mit Dateiordner verknüpfen, danach: auf diesen neuen Dateiordner gehen und Projekt, Projektordner importieren und alle sind da

            Geht vll auch einfacher...

            Ansonsten: mal die Hotline fragen
            Gruß Pitt
            Zuletzt geändert von Pitt; 30.08.2012, 12:02.

            Kommentar

            Lädt...
            X