Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leere Ausdrucke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere Ausdrucke!

    Hallo, hatte dieses Problem schon mehrmals, und immer noch keine Lösung, mal funktionierts, mal nicht....zum Problem:

    Bewehrung obere Lage, paarweise - ausdrucken - OK
    Bewehrung untere Lage, paarweise - ausdrucken --> Rahmen vorhanden,aber kein Inhalt. Mit FreePDFXP, AdobePDF, Laserjet8000, gehen alle nicht. Bei allen weiteren Bewehrungseinstellungen dasselbe. Ich kann das was ich auf dem Monitor sehe nicht mehr ausdrucken!
    Nach Programmneustart druckt er teilweise NUR die Zahlen, dann wieder leere Seiten.

    Weiß jemand Rat?????
    Vielen Dank im voraus!

  • #2
    AW: leere Ausdrucke!

    Zitat von A.Q.
    Bewehrung obere Lage, paarweise - ausdrucken - OK
    Bewehrung untere Lage, paarweise - ausdrucken --> Rahmen vorhanden,aber kein Inhalt. Mit FreePDFXP, AdobePDF, Laserjet8000, gehen alle nicht. Bei allen weiteren Bewehrungseinstellungen dasselbe. Ich kann das was ich auf dem Monitor sehe nicht mehr ausdrucken!:
    Hallo,

    das könnte am Grafikkartentreiber liegen. Deaktivieren Sie mal die Hardware-Beschleunigung (Menü Extras -> Programmoptionen, Register Grafik, Hardwarebeschleunigung aus Aus).

    Viele Grüße

    Frank Faulstich
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    [email protected]
    https://www.dlubal.com

    Kommentar


    • #3
      AW: leere Ausdrucke!

      Hallo,

      danke für die Antwort, aber Hardwarebeschleunigung ist aus! Wie gesagt, dass komische ist, dass die erste Seite normal rauskommt, danach geht nix mehr...habs vorerst mal aufgegeben. Warte mal da nächste Update ab...
      Gruss
      aq

      Kommentar

      Lädt...
      X