Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Ausdruckprotokoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Ausdruckprotokoll

    Hallo,

    ich möchte von einem vorhandenen (sehr großen) System das Ausdruckprotokoll erstellen. Hierzu nehme ich die Vorlage "Alle Daten". Bei ca. 10000 Seiten bricht jedoch die Generierung des Protokolls ab und es erscheint das Fenster für die Selektion.

    Nach mehreren Versuchen habe ich als Vorlage nur die Eigabedaten ausgewählt. Diese Einstellung ergab ca. 5000 Seiten. Nach und nach habe ich dann langsam die restlichen Ausgabeseiten "dazu selektiert". Dieses Vorgehen hat bis ca. 13000 Seiten funktioniert. Dann gab es einen Abbruch und das oben erwähnte Fenster zur Selektion wurde angezeigt.

    Wie kann ich diesen Abbruch umgehen? Die endgültige Ausgabe wird wohl ca. 30000 Seiten haben.

    Weiterhin habe ich noch ein kleineres System, wovon ich die Ausgabe gestartet habe (5715 Seiten). Dieses wurde mir einwandfrei erstellt. Hier beginnt nun die Problematik mit der Konvertierung in das PDF-Format.
    Es werden lediglich ca. 4,5 Seiten je Minute konvertiert. Bei diesen Seitenanzahlen können Sie sich ausrechnen, wie lange die Konvertierung des gesamten Projektes dauert. Bei 40000 Seiten ist mein Rechner allein mit der Erstellung der PDF-Datei ca. 150 Stunden beschäftigt.
    An meiner Rechnerkonfiguration kann es eigentlich nicht liegen: Quad2Core 2,4 GHz, 4 GB Ram, die restliche Ausstattung ist ebenfalls auf Rechnergeschwindigkeit optimiert.

    Ist das normal, daß dieser Vorgang so lange dauern soll?

    Vielen Dank,
    Ingo
Lädt...
X