Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisverlauf Linienlager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisverlauf Linienlager

    Hallo,

    ich möchte von mehreren aneinandergereihten Linienlagern die Ergebnisverläufe ansehen. Die Liniennummern liegen leider nicht nicht in der richtigen Reihenfolge. Wie schaff ich es trotzdem, dass die Linienlager so angezeigt werden, wie sie der Reihe nach kommen? Im konkreten Fall wird nämlich ein Linienlager immer an den Schluss gestellt, obwohl es in der Mitte liegt.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort,

    Gruß, FranzS

  • #2
    AW: Ergebnisverlauf Linienlager

    Zitat von FranzS
    ich möchte von mehreren aneinandergereihten Linienlagern die Ergebnisverläufe ansehen. Die Liniennummern liegen leider nicht nicht in der richtigen Reihenfolge. Wie schaff ich es trotzdem, dass die Linienlager so angezeigt werden, wie sie der Reihe nach kommen? Im konkreten Fall wird nämlich ein Linienlager immer an den Schluss gestellt, obwohl es in der Mitte liegt.
    Hallo!

    Leider gibt es derzeit nicht die Möglichkeit, die Reihenfolge der Linien zu beeinflussen.
    Eine Möglichkeit zur anschaulicheren Darstellung ist vielleicht, dass Sie sich die Linienlagerkräfte in der Hauptgrafik anzeigen lassen und sich dazu die Flächenverläufe ausblenden (Ergebnis-Navigator, nur den Haken vor "Linienlagerreaktionen" setzen).

    Viele Grüße

    Frank Faulstich
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    [email protected]
    https://www.dlubal.com

    Kommentar

    Lädt...
    X