Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dlubal Plugin in Revit: Keine Übergabe von Vouten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dlubal Plugin in Revit: Keine Übergabe von Vouten?

    Hallo zusammen,

    ich führe gerade einen Austausch zwischen Revit und RSTAB durch. Hierbei habe ich das Architekturmodell einer Industriehalle in Stahlbauweise. Das Berechnungsmodell wurde wie empfohlen in Revit angepasst. Der Austausch über das Plugin von Dlubal funktioniert auch sehr gut und die ladbaren Dlubal-Parameter ermöglichen es, dass am Modell in Rstab fast nichts mehr zu ändern ist.

    Was aber leider nicht übergeben wird sind die Vouten der Halle. Diese sind im Architekturmodell in Revit modelliert, kommen aber in RSTAB nicht an. Ist es aktuell nicht möglich, Vouten zu übergeben, oder gibt es hier weitere Funktionen? Wenn ja, was ist hier zu tun?

    Alternativ müsste man diese Informationen in RSTAB wiederholt eingeben, was ja im Sinne von BIM eigentlich vermieden werden soll.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • #2
    Hallo rerun, können Sie bitte die Revit-Datei gezippt hochladen, damit wir das Problem genauer untersuchen können.

    Viele Grüße
    Frank Faulstich
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    info@dlubal.com
    https://www.dlubal.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      leider hat die gezippte Revit-Datei immernoch 25 Mb und kann deshalb hier nicht hochgeladen werden. Wie kann ich die Datei anders zugänglich machen?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Können Sie die Datei bitte per Mail an hotline@dlubal.com schicken. Danke.

        Viele Grüße
        Frank Faulstich
        Support Team der
        Dlubal Software GmbH
        info@dlubal.com
        https://www.dlubal.com

        Kommentar


        • #5
          Ich habe soeben die Datei an die Mail-Adresse gesandt.

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X