Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export Autocad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Export Autocad

    Hallo,

    ich verwende RStab schon länger, nun benötige ich aber zum ersten mal die direkte Schnittstelle zu Auto Cad.

    Wenn ich meine Zeichnung exportieren möchte (entweder über Datei/Exportieren/AutoCad oder der direkte Button) erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

    Ich verwende AutoCad 2012 und RStab 7. .NET Framework ist installiert. Ich möchte RStab nur ungern neu installieren, der andere beschriebene Weg funktioniert nicht.

    Kann mir vielleicht jemand erkären was überhaupt das Problem ist? Ich habe im I-Net und im FAQ absolut nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Export Autocad

    Hallo,
    bei der Installation werden bestimmte Programmteile in Windows registriert. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Das einfachste wäre wirklich, RSTAB neu zu installieren und dabei darauf zu achten, dass man Administratorrechte hat. Sie können RSTAB einfach über die alte Installation darüberinstallieren ohne vorherige Deinstallation. Ebenso benötigen Sie, da sich an der Autorisierung nichts ändert, keine Autorisierungsdatei und können die Abfrage einfach mit [Weiter] übergehen. Sollten sich das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Support (am besten per Email). Wir können Ihnen dann sicher helfen.

    Viele Grüße
    W. Rustler
    Ing.-Software Dlubal GmbH

    Kommentar

    Lädt...
    X