Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung Nr. 47 - Schlüsselnummer stimmt nicht mit Lizenznummer überein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung Nr. 47 - Schlüsselnummer stimmt nicht mit Lizenznummer überein

    Hallo,
    ich habe vor kurzem meine Stundentenversion verlängern lassen und habe auch eine neue authorin datei erhalten.
    Nun habe ich mir Rfem und Rstab neu installiert.
    Beim öffnen des Programms erscheint das anmelde Fenster für den Account. Bei dem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe. (Es wird nicht nach eine Autorisierung gefragt)
    Nach der erfolgreichen Anmeldung erscheint ein Pop-Up Fenster mit dem Hinweis, dass das Programm NUR in der Demoversion ausgeführt wird.
    Also habe ich Manuell im Programm die Autorisierung geöffnet um die authorin Datei einzulsesen.
    Ein neues Fenster erscheint, dass die Autorisierung erfolgreich war und das Programm neu gestartet werden soll.
    Nun zum Problem. Beim Neustarten erscheint die Meldung, dass die Autorisierung Fehlgeschlagen ist mit dem Fehler-Code Nr. 47 und die Schlüsselnummer nicht mit der Lizenznummer übereinstimmt.
    Ich die Authorisierung bei unterschiedlichen Dlubal Programmen und Versionen getestet, ohne Ergebnis.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand den Fehler bereits?

    Louisa

  • #2
    Hallo Louisa, bitte setzen Sie sich wegen des Problems per E-Mail mit dem Support in Verbindung ([email protected]). Schicken Sie die Diagnose-Datei mit:

    Diagnosedatei erzeugen

    Viele Grüße
    Frank Faulstich
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    [email protected]
    https://www.dlubal.com

    Kommentar

    Lädt...
    X