Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompatibilitätsprobleme mit RSTAB 8 bei Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompatibilitätsprobleme mit RSTAB 8 bei Windows 7

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei der Installation von RSTAB 8 treten keine Probleme auf. Aber wenn ich das Programm dann starten möchte, erscheint die Fehlermeldung (0xc000007b), also die Anwendung kann nicht korrekt gestartet werden. Ich habe schon alles Probiert, neu installiert aber auch schon neu die Installationsdatei geladen. Alles kommt immer wieder auf diese Fehlermeldung heraus Ich habe das Betriebssystem Windows 7 mit dem service Pack 1 installiert. 64 bit.

    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein, denn ich würde gerne langsam mit den Berechnungen für meine Bachelorarbeit beginnen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Freundlich grüßt Sie

    Julian Lenze

  • #2
    AW: Kompatibilitätsprobleme mit RSTAB 8 bei Windows 7

    Zitat von J_Lenze Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei der Installation von RSTAB 8 treten keine Probleme auf. Aber wenn ich das Programm dann starten möchte, erscheint die Fehlermeldung (0xc000007b), also die Anwendung kann nicht korrekt gestartet werden. Ich habe schon alles Probiert, neu installiert aber auch schon neu die Installationsdatei geladen. Alles kommt immer wieder auf diese Fehlermeldung heraus Ich habe das Betriebssystem Windows 7 mit dem service Pack 1 installiert. 64 bit.

    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein, denn ich würde gerne langsam mit den Berechnungen für meine Bachelorarbeit beginnen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Freundlich grüßt Sie

    Julian Lenze
    Hallo,

    die Fehlermeldung deutet auf ein Problem des .NET-Famework hin. Bitte mal überprüfen, ob alle Windows-Updates durchgeführt wurden.
    Möglicherweise blockiert auch die Sicherheitssoftware auf dem Computer den Start. Zum Test könnte die Sicherheitssoftware vorübergehend deaktiviert werden. Dabei sollte der Netzwerkstecker gezogen werden und es sollten keine externen Datenträger verwendet werden.

    Viele Grüße
    Frank Faulstich
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    [email protected]
    https://www.dlubal.com

    Kommentar

    Lädt...
    X