Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung der Knotenlager plötzlich zerschossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellung der Knotenlager plötzlich zerschossen

    Hallo,

    bei einem simplen Modell hat sich plötzlich beim erstellen einer Abbildung für das Ausdruckprotokoll die Darstellungsform der Knotenlager zerschossen. Ich habe bisher keine Mittel gefunden das zurück zu ändern.
    Der Weg über die Anzeigeoptionenn und die Lagergröße ändern funktioniert nihct. Es wurde da erst angegebene, dass das Lager eine größe von über 5m hatte. Damit dachte ich hätte ich das Problem gefunden. Leider führt eine Änderung der Lagergröße zu nichts. Auch wenn man im Modell auf das Lager klickt kann man es nicht mehr verkleinern.

    Leider kann ich keine RStab 8 dateien in dieses Forum hochladen. Deswegen im Anhang ein pdf. Es wäre toll wenn jemand da bescheid wüsste.

    Wie gesagt trat das Problem plötzlich auf, als ich ein Bild für das Ausdruckprotokoll erstellt habe. Dann waren plötzlich alle Lager zu groß. Andere Modelle sind von dem Problem nicht betroffen


    Meine Version ist RStab 8.02.0030
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Darstellung der Knotenlager plötzlich zerschossen

    Zitat von suchfunktionzuumständlich Beitrag anzeigen
    ...
    Wie gesagt trat das Problem plötzlich auf, als ich ein Bild für das Ausdruckprotokoll erstellt habe. Dann waren plötzlich alle Lager zu groß.
    Hallo,

    in den Anzeigeeigenschaften der Lager gibt es zwei Register. In ersten werden die Lagergrößen für die Bildschirmdarstellung und im zweiten für die Darstellung im Protokoll eingestellt.
    Hatten Sie auch im 2. Register die Größe geändert?


    Viele Grüße
    Frank Faulstich
    Angehängte Dateien
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    [email protected]
    https://www.dlubal.com

    Kommentar

    Lädt...
    X