Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdrucksprotokoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdrucksprotokoll

    Moi,

    Beim erstellen eines Ausdruckprotokolls im RFEM2 ergibt sich bei mir das Problem das ich eine viel zu hohe Seitenzahl bekomme, die in keinster Weise im Bezug zur Projektgroesse steht. Auch durch eine Selektion der Daten erhalte ich keine sinnvolle Seitenzahl. (ich spreche von ca.32000 Seiten, wenn ich ueber Globale Selektion nur noch Strukurdaten anklicke habe ich immer noch 8000 Seiten, bei einer Struktur mit den Abmessunegn 13mx14m,mit ca. 237 Knoten und 20 Flaechen bei einer Netzweite von 0,5m) Leider wird im Protokoll ausser dem Druckkopf und dem Deckblatt auch kein einziges Resultat angezeigt. Die Seiten sind leer.
    Ich habe alles nochmal rechnen lassen und ein neues Protokoll angelegt, kein Erfolg. Ich habe was zum Protokoll hinzugefuegt, wird auch nicht angezeigt.
    Bei der Hotline hat man mir den Ratschlag gegeben doch ueber Globale Selektion das Protokoll zuverkleinern.(obwohl ich angegeben habe, das ich schon diesen Befehl kenne und genutzt habe )
    Hat irgendwer schon mal aehnliche Probleme mit dem Protokoll gehabt?
    Danke
    Gruss lucarelli

  • #2
    AW: Ausdrucksprotokoll

    Hallo,

    der Fehler lag bei der Druckeinstellung des Ausdruckprotokolls. Unter Bearbeiten-Seite einrichten hat sich die Schriftgroesse der Tabellenueberschriften verstellt, dadurch wurden so viele Seiten erzeugt und es konnte nichts angezeigt werden, weil die eingestellte Schrift viel zu gross war.(Tipp kam von der Hotline, habe zwar meines Wissens nie dort Einstellungen geaendert) Haette auch selber erstmal an die Druckeinstellungen denken koennen...

    Gruss lucarelli

    Kommentar

    Lädt...
    X