Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REVIT 2021 zu RFEM Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REVIT 2021 zu RFEM Schnittstelle

    Liebe Mitglieder des Dlubal Forums,
    liebes Dlubal Team,
    Vor kurzem habe ich mein Revit von der Version 2020 auf 2021 aktualisiert. Allerdings dachte ich nicht daran, dass die RFEM-Schnittstelle in Revit 2021 nicht mehr funktionieren könnte. Das war dann auch das aufgetretene Problem. Der Dlubal "Reiter" in der Menüleiste taucht leider nicht mehr auf, wobei dies wahrscheinlich auf Kompatibiltätsproblemen zurückzuführen ist. Meine Frage an Euch deshalb:

    Gibt es bereits eine Schnittstelle oder ein Zusatzmodul zwischen Revit 2021 und RFEM?


    Auf einer Antwort von eurer Seite würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank :-)

    LG,
    beardgod. :-)


  • #2
    Hallo beardgod,
    da uns Revit 2021 während der Erstellung der aktuellen Kundenversion nicht zur Verfügung stand, können wir die aktualisierte Schnittstelle erst mit RFEM 5.23.01 zur Verfügung stellen. Bis dahin kann ich nur die Nutzung von Revit 2020 empfehlen (bezogen auf die Nutzung der Schnittstelle zu Dlubal).
    Viele Grüße
    Lukas Sühnel
    Support Team der
    Dlubal Software GmbH
    info@dlubal.com
    https://www.dlubal.com/de

    Kommentar

    Lädt...
    X